Deutsch

Sprache auswählen

EnglishFrançaisDeutschItaliaрусскийespañolPortuguês한국의العربيةpolski中文版
Stornieren
Einkaufswagen
Teilenummer Hersteller Menge Stückpreis Zwischensumme  
Dein Einkaufswagen ist leer!

Über uns

Wir sind ein schnell wachsender elektronischer Komponentenlieferant in Shenzhen, China. Wir haben eine leidenschaftliche Gruppe von Ingenieuren und professionellen Verkauf. Unsere Mission ist es, unseren Kunden zu helfen, schnell die elektronischen Komponenten zu finden, die sie zu wettbewerbsfähigen Preisen benötigen.

Produktbibliothek >> Anfrage stellen >>

Chip Elektrogeschäfte (H.K)

Chip Electronics Stores wurde 2003 gegründet und hat sich auf den Vertrieb von elektronischen Komponenten spezialisiert. Wir halten die Integrität und den pragmatischen, Kundenerfolg des Konzeptes aufrecht und haben nach und nach einen guten Ruf und die Glaubwürdigkeit des internationalen Geschäfts aufgebaut. Mit genauen Angeboten, guter Kredit, vernünftige Preise, zuverlässige Qualität, schnelle Lieferung, authentischen Service, gewann das Lob der Mehrheit der Kunden.

Chip Electronics Stores verfügt über ein breites, ungehindertes Angebot und reserviert eine große Anzahl von elektronischen Komponenten. Die Produkte umfassen: optische Geräte, eingebettete Systeme, Halbleiter, Schaltungsschutzkomponenten, passive Komponenten, Anschlüsse, Sensoren und so weiter. Die Produkte werden hauptsächlich in der elektrischen Energie, Netzwerk-, Kommunikations-, Industrie-, Automobil-, Militär-, Instrumenten-, Finanz-Ausrüstung, industrielle Steuerung, Computer-Interface-Geräte und Unterhaltungselektronik und anderen Bereichen eingesetzt.

Chip Electronics Stores verfügt über einen Kundenstamm, der den Luft- und Raumfahrtdienstleister bedient. Hersteller von medizinischen Geräten; Forschungseinrichtungen, Hersteller von Kommunikationsausrüstung; Automobilelektronik-Hersteller; Kernkraft, Hersteller von Industrieanlagen; Wir bedienen auch alle Arten von elektronischen Komponenten Agenten, Distributoren. Wir nutzen eine etablierte Multi-Channel-Lieferbeziehung und bieten unseren Kunden exzellente Produkte und Chain-Management-Services sowie umfassenden technischen Support für die Produktentwicklung und Produktion unserer Kunden. Unsere unermüdlichen Bemühungen, verpflichtet, Ihr bester Partner zu sein.

Unser Vorteil

Starke Branding --- Wir sind der größte Einkauf Distributor in Hong Kong, mit 15 Jahren Erfahrung in der Elektronik-Business

Leistungsfähiges Datenbanksystem --- Aktualisierung von 10 Millionen Inventaren rechtzeitig

Reichlich lieferanten ressourcen --- Fabrik verteiler langzeit zusammenarbeit lieferanten, bieten wir wettbewerbsfähige preise

Integriertes System für Auftrag und Beschaffung mit hohem Wirkungsgrad

Bedienung

  • Niedrigpreisstrategie

    Arbeiten Sie direkt mit der Elektronikfabrik, um den Mittelsmann auszuschneiden
    Neues Original mit niedrigem und günstigen Preis

  • Über 15 Millionen Vorräte

    100+ Top weltweiter Hersteller, über 15 Millionen Lagerbestände
    Lager zur Verfügung, die direkt mit Rabatt-Preis zu kaufen.

  • Kundenfreundliche Dienstleistungen

    One-Stop-Lösung für Ihre individuellen Anforderungen.
    Unterstützung in 12 Sprachen Website, mehr Komfort & schnelle Dienste.

Kontaktiere uns

Addr: Zimmer 311, 3 / F., Genplas Industriegebäude, 56 Hoi Yuen Straße, Kwun Tong, Kowloon, Hongkong

  • Telefon
    + 0086-132-65857006
  • Fax
    + 0086-755-83790001
  • Email
    Sales@chipstores.com

English

Select Language

EnglishFrançaisDeutschItaliaрусскийespañolPortuguês한국의العربيةpolski中文版
Cancel
Shopping cart
Part Number Manufacturer Qty Item Price Subtotal  
Your shopping cart is empty!

About Us

We are a fast growing electronic components supplier in Shenzhen,China. We have a passionate group of engineers and professional sales. Our mission is to help our customers quickly find the electronic components they need at competitive prices.

Product Library >> Make Inquiry >>

Chip Electronics Stores (H.K)

Chip Electronics Stores was founded in 2003, specializing in electronic components distribution. We uphold the integrity and pragmatic, customer success of the concept, and gradually established a good reputation and credibility of international business. With accurate quotes, good credit, reasonable prices, reliable quality, fast delivery, authentic service, won the praise of majority of customers.

Chip Electronics Stores has a wide unobstructed supply, and reserves a large number of electronic components inventory. The products includes: optical devices, embedded systems, semiconductors, circuit protection components, passive components, connectors, sensors and so on. The products are mainly used in electric power, network , communications, industrial, automotive, military, instrumentation, financial equipment, industrial control, computer interface devices, and consumer electronics and other fields.

Chip Electronics Stores has a customer base serving aerospace service provider; medical device manufacturers; research institutions, communications equipment manufacturers; automotive electronics manufacturers; nuclear power, industrial equipment manufacturers; we also serve all kinds of electronic components agents, distributors. We take advantage of a multi-channel established supply relationship, providing customers with excellent products and chain management services and full technical support to meet our customers' product development and production. Our unremitting efforts,committed to being your best partner.

Our Advantage

Strong branding--- We are the largest purchasing distributor in HongKong, with 15 years electronics business experience

Powerful database system--- Updating 10 million inventories timely

Abundant supplier resources--- Factory distributor long-time cooperated suppliers, we offer competitive prices

Integrated system for order and procurement with high efficiency

Service

  • Low price strategy

    Work with electronics factory directly to cut out the middleman
    New original with low and discount price

  • Over 15 million Inventories

    100+ Top famous global manufacturer, over 15 million inventories
    Stock available which support to purchase directly with discount price.

  • Customer Friendly Services

    One stop solution personalised to your unique requirements.
    Support in 12 Languages website, more convenience & fast services.

Contact us

Addr:Room 311, 3/F., Genplas Industrial Building, 56 Hoi Yuen Road,Kwun Tong, Kowloon, Hong Kong

  • Phone
    + 0086-132-65857006
  • Fax
    + 0086-755-83790001
  • E-mail
    Sales@chipstores.com