Deutsch

Sprache auswählen

EnglishFrançaisDeutschItaliaрусскийespañolPortuguês한국의العربيةpolski中文版
Stornieren
Einkaufswagen
Teilenummer Hersteller Menge Stückpreis Zwischensumme  
Dein Einkaufswagen ist leer!

Qualitätskontrolle

Qualitätsversprechen
Bei Chip Electronics Stores haben wir ein volles Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit, von der Unterseite der Organisation bis zur Spitze. Aus diesem Grund haben wir umfangreiche Schulungs- und Zertifizierungsaudits durchlaufen, um ISO 9001: 2008 zu werden. Unser Unternehmensziel ist es, bei jeder Bestellung, die wir verarbeiten, 100% genau zu sein.

Statement of Chip Electronics Stores
Es wird von Chip Electronics Stores behauptet, dass alle verkauften Produkte zu 100% authentisch sind. Wir wollen, dass unsere Kunden einen absoluten Seelenfrieden haben, dass jeder Teil, der von Chip Electronics Stores ausgeliefert wurde, sorgfältig geprüft wurde und unsere strengen Inspektionsverfahren bestanden hat. Inhouse-Inspektionsmöglichkeiten sind:
·Vollständige Sichtprüfung.
·Datenblattprüfung
·Gerätekennzeichnungstests
·Komponentenoberflächenanalyse
·Umfangreiche Nutzung von Hochleistungs-Mikroskopie und Digitalfotografie.
·Röntgen-Analyse, einschließlich In-Band-Rollen-zu-Rolle-und In-Tray-Inspektionen.
·Röntgenfluoreszenzspektroskopie (XRF).
·Mechanische und chemische Entkapselung mit mikroskopischer Matrizenprüfung.
· Lötbarkeitsprüfung
·Elektrische Prüfung.
·Komponenten-Blindprüfung, Löschung und Programmierung.
Umweltpolitik
Chip Electronics Stores hat dem Umweltschutz Bedeutung beigemessen, um zu verhindern, dass Verschmutzung auftritt und die Notwendigkeit von Überwachung und Umweltschutz erfüllt. Wir werden uns mit unseren Kunden, Lieferanten und der Regierung sowie der Gemeinschaft befreien, um mehr über das Umweltproblem zu erfahren und die Arbeit der Optimierung der Kooperationspartnerschaft zu unterstützen und so die Handelsauswirkungen auf die Umwelt so weit wie möglich zu reduzieren.

English

Select Language

EnglishFrançaisDeutschItaliaрусскийespañolPortuguês한국의العربيةpolski中文版
Cancel
Shopping cart
Part Number Manufacturer Qty Item Price Subtotal  
Your shopping cart is empty!

Quality assurance

Commitment to Quality
At Chip Electronics Stores, we have a total commitment to quality and customer satisfaction, from the bottom of the organization to the top. That is why we’ve gone through extensive training and certification audits to become ISO 9001:2008 Our corporate goal is to be 100% accurate on every order that we process.

Statement of Chip Electronics Stores
It is claimed by Chip Electronics Stores that all products sold are 100% authentic. We want our customers to have complete peace of mind knowing that every part shipped from Chip Electronics Stores has been thoroughly inspected and has passed our rigorous inspection procedures. In-house inspection capabilities include:
·Complete Visual inspection.
·Data sheet verification.
·Device marking tests.
·Component surface analysis.
·Extensive use of high powered microscopy and digital photography.
·X-Ray analysis, including in-tape reel-to-reel and in-tray inspections.
·X-Ray Fluorescence Spectroscopy (XRF) testing.
·Mechanical and Chemical De-capsulation, with microscopic die inspection.
·Solderability testing.
·Electrical testing.
·Component blank check, erasing, and programming.
Policy on Environment
Chip Electronics Stores has been attaching importance to the environmental protection so as to prevent pollution from appearing and satisfy the need for supervision and environmental protection. We will join hands with our Customers,Suppliers,and Government as well as the Community in order to know more about the environmental problem and support the work of optimizing the cooperative partnership, reducing the trade impact on environment as much as possible.