Deutsch

Sprache auswählen

EnglishFrançaisDeutschItaliaрусскийespañolPortuguês한국의العربيةpolski中文版
Stornieren
Einkaufswagen
Teilenummer Hersteller Menge Stückpreis Zwischensumme  
Dein Einkaufswagen ist leer!

Nutzungsbedingungen

Chip Electronics Stores betreibt die Website unter www.Chipstores.com. Bereitstellung von Online-Zugriff auf die Informationen über Produkte, die bei Chip Electronics Stores (das "Produkt") zur Verfügung stehen und den Kauf von Produkten (den "Service") erleichtern. Diese Nutzungsbedingungen werden zusammen mit den Bedingungen der Bestellung als "Vereinbarung" unter Verwendung der Chip Electronics Stores bezeichnet. Sie erklären sich mit den folgenden Bedingungen und Bedingungen einverstanden ("Nutzungsbedingungen"). Bei der Bestellung von Produkten erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden, sowie die nachfolgenden Bedingungen. Chip Electronics Stores behält sich das Recht vor, diese Vereinbarung jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Ihre Nutzung der Website nach einer solchen Änderung stellt Ihre Zustimmung zu folgen und gebunden durch die Vereinbarung als geändert. Das letzte Datum dieses Übereinkommens wurde überarbeitet.

1. Geistiges Eigentum.

Der Service und alle Informationen von der Website, die Sie sehen, hören oder eine andere Art der Erfahrung sind durch China und internationale Urheberrecht, Markenzeichen und andere Gesetze geschützt. Sie gehören zu Chip Electronics Stores oder ihrer Muttergesellschaft, Partner, Tochtergesellschaften, Mitwirkenden oder Dritten. Chip Electronics Stores gewährt Ihnen eine persönliche, nicht übertragbare, nicht exklusive Lizenz zur Nutzung der Website, des Dienstes und des Inhalts zum Drucken, Herunterladen und Speichern von Teilen der von Ihnen ausgewählten Inhalte. Die Voraussetzung ist, dass: (1) nur diese Kopien der Inhalte für Ihre eigenen internen geschäftlichen Zwecke oder Ihre persönliche, nicht-kommerzielle Nutzung verwenden; (2) den Inhalt nicht auf einem beliebigen Netzwerkcomputer kopieren oder veröffentlichen oder den Inhalt in irgendeinem Medium übertragen, verbreiten oder ausstrahlen; (3) den Inhalt nicht in irgendeiner Weise verändern oder verändern oder eine Urheberrechts- oder Markenanschrift löschen oder ändern. Kein Recht, Titel oder Interesse an irgendwelchen heruntergeladenen Inhalten oder Materialien wird Ihnen als Ergebnis dieser Lizenz übertragen. Chip Electronics Stores behält sich den vollständigen Titel und die vollständigen Rechte an geistigem Eigentum in allen Inhalten vor, die Sie von der Website herunterladen, vorbehaltlich dieser beschränkten Lizenz für Sie, um den Inhalt, wie hierin beschrieben, persönlich zu nutzen. Sie dürfen keine Markierungen oder Logos, die auf der gesamten Website erscheinen, ohne schriftliche Zustimmung des Markeninhabers verwenden, sofern dies nicht durch das anwendbare Recht zulässig ist. Sie können nicht spiegeln, kratzen oder rahmen die Homepage oder andere Seiten dieser Website auf einer anderen Website oder Webseite. Sie dürfen keine "tiefen Links" mit der Website verbinden, d.h. erstellen Sie Links zu dieser Website, die die Homepage oder andere Teile der Website ohne schriftliche Genehmigung umgehen.
2. Haftungsausschluss.
Chip Electronics Stores macht keine ausdrücklichen, stillschweigenden Garantien oder Darstellungen in Bezug auf ein Produkt oder in Bezug auf die Website, den Service oder den Inhalt. Chip Electronics Stores lehnt ausdrücklich alle Garantien jeglicher Art, ausdrücklich, stillschweigend, gesetzlich oder anderweitig, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, implizierte Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck, Titel und keine Verletzung in Bezug auf die Produkte, die Website, die Dienstleistung , und der Inhalt. Chip Electronics Stores garantiert nicht, was die von der Website oder dem Service ausgeführten Funktionen ununterbrochen, zeitnah, sicher oder fehlerfrei sind oder dass Fehler in der Website oder der Service korrigiert werden. Chip Electronics Stores übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte, oder dass Fehler im Inhalt korrigiert werden. Die Website, der Service und der Inhalt sind auf einer "As is" und "as available" Basis.
Bei der Chip Electronics Stores werden die Besucher-IP-Adressen regelmäßig überprüft und analysiert, um die Website zu überwachen und effektiv zu verbessern, und sie werden nicht außerhalb von Chip Electronics Stores geteilt.
Während einer Websitebesuch können wir Sie um Kontaktinformationen bitten (E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Faxnummer und Adressen für Versand / Abrechnung). Diese Informationen werden auf freiwilliger Basis & mdash und nur mit Ihrer Zustimmung erhoben.
3. Haftungsbeschränkung
In keinem Fall haftet Chip Electronics Stores dem Käufer oder Dritten für indirekte, zufällige, besondere, Folgeschäden, Straf- oder vorbildliche Schäden (einschließlich, ohne Einschränkung, entgangene Gewinne, entgangene Einsparungen oder Verlust von Geschäftsgelegenheiten), die sich aus oder in Zusammenhang stehen (I) Jedes Produkt oder jede Dienstleistung, die von Chip Electronics Stores zur Verfügung gestellt oder bereitgestellt werden soll, oder die Verwendung von Unfähigkeit, dieselben zu verwenden; (II) die Nutzung oder Nichtnutzung der Website, des Dienstes oder des Inhalts, (III) Jede durch die Website durchgeführte oder erleichterte Transaktion; (IV) Ansprüche auf Fehler, Auslassungen oder sonstige Ungenauigkeiten in der Website, den Service und / oder den Inhalt; (V) Unerlaubter Zugriff auf oder Alliteration Ihrer Übertragungen oder Daten, (VI) Aussagen oder Verhaltensweisen eines Dritten auf der Website oder der Dienstleistung; (VII) Jede andere Sache, die sich auf die Produkte, die Website, den Dienst oder den Inhalt bezieht, auch wenn Chip Electronics Stores über die Möglichkeit solcher Schäden informiert wurde.Die alleinige Verpflichtung von Chip Electronics Stores und die Haftung für Produktfehler sind nach Wahl von Chip Electronics Stores ein solches fehlerhaftes Produkt zu ersetzen oder dem Kunden den vom Kunden gezahlten Betrag zu erstatten. In keinem Fall übersteigt die Haftung von Chip Electronics Stores den Kaufpreis des Käufers. Der vorstehende Rechtsbehelf unterliegt der schriftlichen Mängelrundschrift des Käufers und der Rücksendung des mangelhaften Produktes innerhalb von 60 (60) Tagen nach dem Kauf. Die vorgenannte Abhilfe gilt nicht für Produkte, die einem Missbrauch unterworfen wurden (einschließlich, ohne Einschränkung statische Entladung), Vernachlässigung, Unfall oder Veränderung oder Produkte, die während der Montage gelötet oder verändert wurden oder sonst nicht getestet werden können. Wenn Sie mit dem Aufstellungsort, dem Service, dem Inhalt oder mit den Gebrauchsbedingungen unzufrieden sind, ist Ihr einzelnes und ausschließliches Heilmittel, die Aufstellung der Aufstellungsort einzustellen. Sie erkennen an, dass Ihre Nutzung der Website auf Ihre alleinige Gefahr ist.
Auftragsbedingungen

Alle Aufträge, die über die Website oder über den Druckkatalog platziert werden, unterliegen den Bestimmungen dieser Vereinbarung, einschließlich der folgenden Bestellbedingungen. Keine Änderung, Änderung, Löschung oder Änderung einer dieser Vereinbarung ist ohne schriftliche Genehmigung durch einen autorisierten Chip Electronics Stores-Vertreter zulässig. Jede von einem Käufer in einer weiteren Dokumentation eingereichte Änderung wird hiermit ausdrücklich abgelehnt. Aufträge, die von diesen Bedingungen abgegrenzt werden, können akzeptiert werden, aber nur auf der Grundlage, dass die Bestimmungen dieses Vertrages bestehen bleiben.
1. Ordnung Validierung und Abnahme.
Wenn Sie einen Auftrag vergeben, können wir Ihre Methode der Zahlung, Verschiffenadresse und / oder steuerbefreite Identifikationsnummer überprüfen, wenn irgendwelche, bevor Sie Ihren Auftrag verarbeiten. Ihre Bestellung über die Website ist ein Angebot zum Kauf unserer Produkte. Chip Electronics Stores kann Ihre Bestellung akzeptieren, indem sie Ihre Zahlung verarbeitet und das Produkt versendet, oder kann aus irgendeinem Grund ablehnen, Ihre Bestellung oder einen Teil Ihrer Bestellung zu akzeptieren. Kein Auftrag gilt als angenommen von Chip Electronics Stores, bis das Produkt versendet wurde. Wenn wir ablehnen, Ihre Bestellung zu akzeptieren, werden wir versuchen, Sie über die E-Mail-Adresse oder andere Kontaktinformationen zu informieren, die Sie bei Ihrer Bestellung zur Verfügung gestellt haben.
2. Elektronische Kommunikation.
Wenn Sie eine Bestellung über die Website vergeben, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse angeben, die wir mit Ihnen über den Status Ihrer Bestellung informieren können, beraten Sie bei der Lieferung von rückbestellten Produkten und geben Ihnen weitere Hinweise zur Verfügung , Offenlegungen oder sonstige Mitteilungen bezüglich Ihrer Bestellung. Sie stimmen zu, dass Chip Electronics Stores nicht für irgendwelche Schäden an Ihrem Incur verantwortlich ist, oder Informationen, die Sie nicht erhalten, als Ergebnis Ihres Versagens, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben.
3. Preisgestaltung.
Chip Electronics Stores Website-Angebot und damit verbundene Dienstleistungen werden nur in US-Dollar berechnet und die Abwicklung der Währung berechnet, wenn die US-Währung nicht im Rahmen der Nutzung von nationalen oder regionalen Kunden liegt, wenden Sie sich bitte um Wechselkurs für die entsprechende Umwandlung nach ihren eigenen Ländern oder Regionen. Alle Preise sind in US-Dollar.
4. Produktinformation.
Chip Electronics Stores Website Art des Produkts, Produktbeschreibung und Parameter, die relevanten Bilder, Video und andere Informationen werden von Internet und relevanten Lieferanten zur Verfügung gestellt, Chip Electronics Stores Website nicht die Verantwortung für die Richtigkeit der Informationen, Integrität, Rechtmäßigkeit oder Echtheit. Darüber hinaus, Chip Electronics Stores Website oder jede Verwendung von Bereitstellung von Informationen Unternehmen und ihre Risiken auf dieser Website nicht schultern jede Verantwortung.
5. Zahlung.
Chip Electronics Stores bietet die zahlreichen bequemen Zahlungsmethoden von US-Dollar, einschließlich PAYPAL, Kreditkarte, Master Card, VISA, American Express, Western Union, Wire Transfer. Die Zahlung muss in der Währung erfolgen, in der die Bestellung erteilt wurde. Wenn Sie andere Zahlungsbedingungen haben, wenden Sie sich bitte an Chip Electronics Stores Kundenservice: sales@Chipstores.com.
6. Versandkosten.
Versand- oder Frachtkosten, Versicherung und Zieldos werden von den Kunden bezahlt.7. Bankgebühr.
Für die Überweisung berechnen wir US $ 30,00 Bankgebühr, für PAYPAL und Kreditkarte berechnen wir 4.5% Servicegebühr des Gesamtbetrags, keine Gebühr für den westlichen Anschluss.
8. Handling Charge.
Kein Mindestbestell- oder Bearbeitungsgebühr.
9. Frachtschaden und Rückgaberecht.
Wenn Sie Waren erhalten, die im Transit beschädigt worden sind, ist es wichtig, den Versandkarton, das Verpackungsmaterial und die Teile intakt zu halten. Bitte wenden Sie sich sofort an den Kundendienst von Chip Electronics Stores, um einen Anspruch einzuleiten. Alle Rücksendungen sind innerhalb von 60 Tagen nach Rechnungsdatum zuzustellen und mit der Original-Rechnungsnummer, dem Garantieschein, dem Teilbild und einer kurzen Erläuterung oder dem Prüfbericht über den Grund für die Rücksendung beizufügen. Rücksendungen werden nach 60 Tagen nicht angenommen. Zurückgegangene Ware muss in Originalverpackung und in wiederverwendbarem Zustand sein. Teile, die aufgrund von Kundenfehlern zum Zeitpunkt des Angebots oder des Verkaufs zurückgegeben werden, werden nicht akzeptiert.
10. Zollproblem
Chip Electronics Stores Zitate sind FOB Preis, wir sind nicht verantwortlich für Zielländer Zollabfertigung.
Wenn die Teile des Kunden festgenommen wurden oder von den örtlichen Gepflogenheiten des Kunden beschlagnahmt werden, kann Chip Electronics Stores einige Dokumente für Kunden zur Verfügung stellen, aber Chip Electronics Stores ist nicht für die Zollabfertigung verantwortlich, Chip Electronics Stores zahlt keine Zollgebühr, es ist die Pflicht des Kunden, die Teile von den Kunden des Kunden zu löschen.
Chip Electronics Stores wird nicht wieder versenden, wenn Teile in den Zollgebühren des Kunden eingesperrt oder beschlagnahmt wurden, gibt es keine Rückerstattung der Zahlung.
11. Pflichten und Pflichten.
Chip Electronics Stores ist eine professionelle B2B- und B2C-Handelsplattform, und wir können nur den äußeren Zustand der Ware inspizieren, aber nicht die innere Funktion. Rücksendungen innerhalb von 60 Tagen werden akzeptiert, jedoch haben Kunden keine Rechte zur Verfolgung von Chip Electronics Stores für nicht funktionale Waren, haben auch keine Rechte, um extra zu entschädigen. Chip Electronics Stores ist eine Service-Plattform, wir sind keine Hersteller, wir liefern nur den Service und helfen Kunden, die Produkte zu kaufen, die sie benötigen. Chip Electronics Stores behält sich die Rechte der endgültigen Erklärungen vor.
© 2008-2016 Chip Electronics Stores Hongkong Limited. Alle Rechte vorbehalten.
FRAGEN ODER ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN. Wenn Sie Fragen zu dieser Vereinbarung haben oder weitere Informationen erhalten möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an Sales@Chipstores.com

English

Select Language

EnglishFrançaisDeutschItaliaрусскийespañolPortuguês한국의العربيةpolski中文版
Cancel
Shopping cart
Part Number Manufacturer Qty Item Price Subtotal  
Your shopping cart is empty!

Terms of Service

Chip Electronics Stores operates the website located at www.ChipStores.com. Providing online access to the information about products that are available at Chip Electronics Stores (the "product") and to facilitate purchase of Products (the "Service"). These Terms of Use, together with the Conditions of Order, are referred to as this "Agreement" by using the Chip Electronics Stores, you agree to each of the following terms and conditions set forth herein ("Terms of Use"). By ordering Products, you agree to the Terms of Use, as well as the Conditions of Order, set forth below. Chip Electronics Stores reserves the right to modify this Agreement at any time without giving you prior notice. Your use of the Site following any such modification constitutes your agreement to follow and be bound by the Agreement as modified. The last date of this Agreement was revised is set forth as below.

1. Intellectual Property.

The Service and all the information from the site that you see, hear or another way of experience are protected by China and international copyright, trademark and other laws. They belong to Chip Electronics Stores or its parent company, partners, affiliates, contributors or third parties. Chip Electronics Stores grants you a personal, non-transferable, non-exclusive license to use the Site, the Service and the Content to print, download and store portions of the Content that you select. The premise is that: (1) only use these copies of the Content for your own internal business purposes or your personal, non-commercial use; (2) do not copy or post the Content on any network computer or transmit, distribute, or broadcast the Content in any media; (3) do not modify or alter the Content in any way, or delete or change any copyright or trademark notice. No right, title or interest in any downloaded Content or materials is transferred to you as a result of this license. Chip Electronics Stores reserves complete title and full intellectual property rights in any Contents you download from the Site, subject to this limited license for you to make personal use of the Content as set forth herein. You may not use any of the marks or logos appearing throughout the Site without expressing written consent from the trademark owner, except as permitted by applicable law. You may not mirror, scrape, or frame the home page or any other pages of this Site on any other Web site or web page. You may not connect "deep links" to the Site, i.e., create links to this site that bypass the home page or other parts of the Site without written permission.
2. Disclaimer of Warranties.
Chip Electronics Stores makes no express, implied warranties or representations with respect to any product, or with respect to the site, the service or the content. Chip Electronics Stores expressly disclaims all warranties of any kind, express, implied, statutory or otherwise, including, but not limited to, implied warranties of merchantability, fitness for a particular purpose, title and no infringement with regard to the products, the site, the service, and the content. Chip Electronics Stores does not warrant what the functions performed by the site or the service will be uninterrupted, timely, secure or error-free, or that defects in the site or the service will be corrected. Chip Electronics Stores does not warrant the accuracy or completeness of the content, or that any errors in the content will be corrected. The site, the service and the content are provide on an" As is" and "as available" basis.
At Chip Electronics Stores, visitors IP addresses are periodically reviewed and analyzed for the purpose of monitoring, and effectively improving our Web site only, and they will not be shared outside Chip Electronics Stores.
During a web site visit, we may ask you for contact information (email address, telephone number, fax number and addresses for shipping/billing). This information is collected on a voluntary basis&mdash and only with your approval.
3. Limitation of Liability.
In no event shall Chip Electronics Stores be liable to the buyer or to any third party for any indirect, incidental, special, consequential, punitive or exemplary damages(including without limitation lost profits, lost savings, or loss of business opportunity)arising out of or relating to (I) Any product or service provide or to be provided by Chip Electronics Stores, or the use of inability to use the same; (II) The use of or inability to use the site, the service, or the content, (III) Any transaction conducted through or facilitated by the site; (IV) Any claim attributable to errors, omissions, or other inaccuracies in the site, the service and/or the content; (V) Unauthorized access to or alliteration of your transmissions or data, (VI) Statements or conduct of any third party on the site or the service; (VII) Any other matter relating to the products, the site, the service or the content, even if Chip Electronics Stores has been advised of the possibility of such damages.
Chip Electronics Stores's sole obligation and liability for product defects shall be, at Chip Electronics Stores's option, to replace such defective product or refund to customer the amount paid by customer therefore in no event shall Chip Electronics Stores's liability exceed the buyer's purchase price. The foregoing remedy shall be subject to buyer's written notification of defect and return of the defective product within sixty (60) days of purchase. The foregoing remedy does not apply to products that have been subjected to misuse (including without limitation static discharge), neglect, accident or modification, or to products that have been soldered or altered during assembly, or are otherwise not capable of being tested. If you are dissatisfied with the site, the service, the content, or with the terms of use, your sole and exclusive remedy is to discontinue using the site. You acknowledge, by your use of the site, that your use of the site is at your sole risk.

Conditions of Order
All orders placed via the Site or via the print catalog are subject to the terms of this Agreement, including the following Conditions of Order. No change, alteration, deletion or modification of any of this Agreement is permitted without written permission by an authorized Chip Electronics Stores representative. Any purported change submitted by a purchaser in any additional documentation is hereby expressly rejected. Orders placed on forms deviating from these terms and conditions may be accepted, but solely on the basis that the terms of this Agreement will prevail.
1. Order Validation and Acceptance.
When you place an order, we may verify your method of payment, shipping address and/or tax exempt identification number, if any, before processing your order. Your placement of an order via the Site is an offer to purchase our Products. Chip Electronics Stores may accept your order by processing your payment and shipping the Product, or may, for any reason, decline to accept your order or any part of your order. No order shall be considered to be accepted by Chip Electronics Stores until the Product has been shipped. If we decline to accept your order, we will attempt to notify you using the email address or other contact information you have provided with your order.
2. Electronic Communication.
When you place an order via the Site, you are required to provide a valid email address, which we may use to communicate with you regarding the status of your order, advise you regarding shipment of backordered products, and to provide you with any other notices, disclosures or other communications relating to your order. You agree that Chip Electronics Stores will not be responsible for any damage to your incur, or information you do not receive, as a result of your failure to provide a valid email address.
3. Pricing.
Chip Electronics Stores Website quotation and related services are only been calculated in U.S. dollars and settlement of the currency, if the U.S. currency is not within the scope of the use of national or regional customers, please exchange rate for the corresponding conversion according to their own countries or regions. All prices are in U.S. dollars.
4. Product Information.
Chip Electronics Stores website type of product, product description and parameters, the relevant pictures, video and other information are provided by Internet and relevant suppliers, Chip Electronics Stores website do not shoulder the responsibility for the information's accuracy, integrity, legality or authenticity. In addition, Chip Electronics Stores website or any use of providing information businesses and their risks on this website do not shoulder any responsibility.
5. Payment.
Chip Electronics Stores offers the several convenient payment methods by US dollars, including PAYPAL, Credit Card, Master Card, VISA, American Express, Western Union, Wire Transfer. Payment must be made in the currency in which the order was placed. If you have other payment terms, please contact Chip Electronics Stores customer service: sales@ChipStores.com.
6. Shipping Charges.
Shipping or freight charges, insurance and destination customs duties will be paid by the customers.
7. Banking fee.
For wire transfer we charge US$30.00 banking fee, for PAYPAL and Credit Card we charge 4.5% service fee of total amount, no fee for western union.
8. Handling Charge.
No minimum order or handling fee.
9. Freight Damage and Return Policy.
If you receive merchandise that has been damaged in transit, it is important to keep the shipping carton, packing material and parts intact. Please contact Chip Electronics Stores customer service immediately to initiate a claim. All returns should be made within 60 days of the date of invoice and be accompanied by the original invoice number, certificate of guarantee card, part's picture and a brief explanation or the test report of the reason for the return. Returns will not be accepted after 60 days. Returned merchandise must be in original packaging and in resalable condition. Parts returned due to customer error at time of quote or sale will not be accepted.
10. Customs problem.
Chip Electronics Stores quotations are FOB price, we are not responsible for destination countries customs clearance.
If customer's parts were detained or seized by customer's local customs, Chip Electronics Stores can provide some documents for customers, but Chip Electronics Stores is not responsible for customs clearance, Chip Electronics Stores do not pay customs fee, it's all customer's duty to clear the parts from customer's local customs.
Chip Electronics Stores will not ship again if parts were detained or seized in customer's local customs, there is no refund of the payment.
11. Duties and responsibilities.
Chip Electronics Stores is a professional B2B and B2C trading platform, and we can only inspect the exterior condition of the goods, but not inner function. Returns within 60 days will be accepted, however, customers have no rights to prosecute Chip Electronics Stores for nonfunctional goods, also have no rights to ask extra compensate. Chip Electronics Stores is a service platform, we are not manufacturers, we just supply the service and help customer to purchase the products which they need. Chip Electronics Stores reserve the rights of final explanations.

© 2008-2016 Chip Electronics Stores HongKong Limited. All rights reserved.
QUESTIONS OR ADDITIONAL INFORMATION. If you have questions regarding to this Agreement or wish to obtain additional information, please send an e-mail to Sales@ChipStores.com